|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Interior » Schaltung beleuchten
|
Und schon stell ich auch mal ne Frage ....
Ich bin ich ... und das ist auch gut so :)
Bisher geplante Modifikationen für meinen Neuen: - Umrüsten auf LED - Ford- Pflaume durch Kuga- Badges ersetzen <--- bestellt :) - Zusätzliche Bel. im Innenraum einbauen (LED's- Blau) - schwarze Seitenblinker <--- bestellt :) - - - |
|
Hallo Andy, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Tja, da haben wir ja mein Problem, meiner hat das "R" rechts unten ... und das würde mir nicht gefallen wenn ich den "falschen" Schaltknauf drauf hätte
Bisher geplante Modifikationen für meinen Neuen: - Umrüsten auf LED - Ford- Pflaume durch Kuga- Badges ersetzen <--- bestellt :) - Zusätzliche Bel. im Innenraum einbauen (LED's- Blau) - schwarze Seitenblinker <--- bestellt :) - - - |
|
Hm, bei mir ist das "R" genau neben der "6" .... mir scheint Ford hat unterschiedliche Getriebe verbaut ...
|
Der Unterschied wird sein,dass deiner ein Benziner ist und meiner ein Diesel Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
hab da was gefunden ...
|
, gerne wieder Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Original 2.5T 6-Gang , nichts für Dieselfahrer.
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
|
Ich hab jetzt mal bei Kimmerle angefragt ob die den "roten" Schaltknauf finden und was der kosten soll |
|
Nachricht von Kimmerle, sie können anhand ihrer Ersatzteilliste nicht ersehen ob die Ziffern auf dem Schaltknauf rot oder blau sind |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Man, da bingt ihr mich auch auf eine Idee.
Gruß
Jürgen Erledigt: LED Umrüstung Offen: Haubenlift |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Egal wo ihr euer R habt es gibt für beide Varianten in der Bucht eine Lösung:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
Interessante Alternative, auch der Preis scheint in Ordnung ( bei Ford ca. 110,- € ) ....
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Auf der Steckdose ist Dauerstrom da würde die Beleuchtung immer brennen. |
|
Dann versuch es doch über die Ambiente beuleuchtung
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
klemme 15 funzt doch sicherlich auch Gruß |