FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Gäste National deutsch - Guests International english and other |
» DEUTSCH » . Eure Frage - unsere Antwort ==> dieser Bereich ist offen für Gäste » Anhängelast
Gast
|
Hallo zusamen, ich habe folgende Frage. |
Das Thema wurde geschlossen..
|
|
alle Kuga mit Diesel haben ein leichtes Spiel mit den Anhängern. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
Alos ich fahre regelmässig mit Pferdeanhänger und den merke ich nur im Spritverbrauch. Vor allem wenn ich dann mir 100 fahre.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR = erledigt CB Funk LED Streifen vorne und hinten im Fussbereich Blau Zusatzscheinwerfer (LED) Kühlergrill ???? Motorschutzwanne = erledigt Chiptuning evtl Badges mit 4x4 Power oder so noch nix gefunden was mir gefällt |
|
Gast
|
Danke für eure Antworten. |
|
|
Na dann war das ja DIE Entscheidungshilfe Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Gelöschtes Mitglied
|
wir haben einen 1,5 t wohnwagen an unserem 4x4 140ps kuga dran. läuft 1a :) |
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Wir schlören ebenfalls ein 1600 kg Wohnwagen hinterher. Mit 100er Zulassung und fährt einwandfrei. 110 Autobahn mit Tempomat kein Problem sowie auch Berg und Talfahrt. Windanfälligkeit ist wie bei allen anderen Gespannen auch.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
|
Fahre mit meinem 136PSler auch einen 1300 kg WW, keine Problem. |
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |