FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Mein erstes Bastelwochenende
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Mein erste Bastelwochenende bzw. Abende sind vorbei. Ist ja echt spannend. Jetzt habe ich eine geile Kofferraum- und Nummernschildbeleuchtung. Aber auch den Aufkleber der Suv-Freunde an meiner Heckscheibe.
Schöne Grüße
Babs Kuga XL |
|
Hast prima gearbeitet. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Man lernt immer dazu. Was es alles so gibt. Echt toll.
Schöne Grüße
Babs Kuga XL |
|
Ja Frauenpower Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
glaube eher das Auto bedarf einer Wäsche Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Du hast ja schon den Freunde Aufkleber, ich suche mir schon einen Ast ab. Wo ich Ihn herbekommen. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
@Hifi-Kuga 68 die kannst du bald bestellen....Es dauert nicht mehr lang bis der Katalog online ist...natürlich hier im Forum
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|