Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen Kuga 2014 mit dem 1,5 Ltr.EcoBoost Motor. Hat jemand Erfahrung mit ziehen eines Wohnwagen . mein Wohnwagen hat 1600 Kg. Ziehen darf er 2000 Kg. Ich weiss ein Diesel wäre besser aber ich habe nun den 1,5 Benziner. Wer hat Erfahrung damit.
Zum Eco kann ich leider auch nix sagen, aber mein Dieselross (2100 KG) zieht meinen grossen pferdeanhänger mit 2 Pferde ohne Probleme.Bild entfernt (keine Rechte)
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR = erledigt CB Funk LED Streifen vorne und hinten im Fussbereich Blau Zusatzscheinwerfer (LED) Kühlergrill ???? Motorschutzwanne = erledigt Chiptuning evtl Badges mit 4x4 Power oder so noch nix gefunden was mir gefällt
Moin.
Ich habe das gleiche Gespann. Verbrauch bei 100 km/h 13-14l. Einzig bei Bergen tut sich die Automatik schwer. Sie bleibt zu lange im 6 Gang um dann 2 Gänge zurückzuschauen. Nervig. Ich schalte jetzt vor dem Berg manuell in den 5ten . Dadurch zieht er besser den Berg rauf.
Hallo, ich ziehe keine Wohnwagen, daher hab ich nicht so eine Wand hinter dem Kuga. Aber Moppedanhänger mit 3 Moppeds drauf (1200kg), kann mal vorkommen. Gerade Strecke und ein bisschen Berg (eher Hügel) rauf und runter, alles gut. In den Vogesen oben auf den Bergen, da hat der schon arbeiten müssen...