|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Außtausch Ablendlicht
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Das ist die kompakte Bauweise, die du heute in allen Modellen quer durch alle Hersteller findest.
Gruß
Jürgen Erledigt: LED Umrüstung Offen: Haubenlift |
|
Aber lieber die Scheinwerfereinheit rausnehmen als mehrfach gebrochene Finger haben müssen um an die Leuchtmittel zu kommen ...
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Sagen wir es mal so ich habe mir noch nie beim Birnenwechsel die Finger gebrochen. |
|
Bei meinem Cougar war es fast so, hab da dann selbst beschlossen die ganze Einheit, (mein fFH war dankbar für den Tip), rauszunehmen, und das mehrmals pro Jahr, der hat Lampen "gefressen" ...
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Das blöde ist nur ich habe noch keinen Carport, der wird erst dieses Jahr gebaut. Und bei dem Wetter ist es echt besch.... |
|
Bei dem "Wetter" macht draussen nichts wirklich Spass, hier in Hamburg schneit es seit 6:30 Uhr, bleibt aber nicht liegen
Gruß
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Also für mich könnte der Winter langsam zu ende gehen. Habe bei der Kälte jetzt oft genug im Auto gesessen und die Anlage eingebaut. |
|
Die Scheinwerferbirnen zu tauschen dauert 10 Minuten pro Seite. Wenn man dazu keine Lust hat, weil Regen,kalt oder so. Beim FFH wurde mir nur die Birne berechnet. 11,50€ . Einmal gesehen macht man es danach selber.
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Latüchte ausgetauscht. ging einfacher und schneller als gedacht. knapp 20 Minuten für beide Seiten, |
|
Guckst Du:
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
|
Ich hab heute die Leuchtmittel für Fern- und Nebelscheinwerfer ausgetauscht gegen reinweisse (passen optisch besser zu den Xenons), wenn man erstmal rausgefunden hat wie es geht ist es recht easy und geht recht zügig
Gruß
|
Moin Mav1962 Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Wird gemacht wenn das Wetter besser/ wärmer ist. Im übrigen hab ich die Scheinwerfer und die Nebler nach Studium der Bedienungsanleitung ausgebaut, dort steht einigermaaßen schlüssig drin wie es geht ...
Gruß
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |