|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Interior » Mittelkonsole ausbauen
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga hat da bestimmt eine Anleitung denn soviel wie ich weiß hat er ja sein Radio gewechselt....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
schau dir meine Radio-Umbau-Anleitung an, da steht alles drin Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
war auf deiner Seite, bin wahrscheinlich Blind aber über den Ausbau der Mittelkonsole finde ich leider nichts |
|
Ausbau der BRadio Blende ist recht easy. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
für deinen Tipp. |
|
na, dann, hoffe du hast auch Bilder gemacht und dokumentierst deinen Umbau Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Endlich geschafft |
|
Was kannst Du genau über das Radio bedienen -- Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Komplette Handy Bedienung, das einzige was nicht funktioniert ist die Zweifingerfunktion für den zoom. |
|
da schlage ich mal eine Anleitung vor und ein paar Bilder Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Werde mich in einer ruhigen Stunde mal hinsetzen und es versuchen. |
|
Hallo zusammen.
Tankos77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
erst muss das Radio raus |
|
Wenn ich an dem Radio ziehe, bewegt sich die andere Verkleidung aber mit. Dann habe ich auch gesehen, das dieses Radio noch mit 4 Schrauben fest ist. |
|
mein Radio war auch fest drinnen, aber mit etwas Kraft ging das Teil gut raus. |