|
» Jahrestreffen / annual reunions » Treffen 2016 / reunion 2016 » Ford-SUV-Freunde Treffen 2016
|
Moin Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
@Thomas59, sehr
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank, @Thomas59, für den unterhaltsamen Bericht vom diesjährigen Treffen.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Es wäre noch hinzuzufügen, dass ein Mitglied seinen Galaxy gegen einen Kuga tauschte, seine Kinder rechtzeitig in Bett brachte und dann 20 Minuten zu uns rüber fuhr um einen ersten Eindruck der Kuga-Verrückten zu erhaschen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Hier ein kleiner einblick von mir, von dem Treffen. Leider musste ich die Tonspuren raus nehmen wegen der Gema. Werde aber noch einen weg finden um es hier zu verlinken. evtl von meiner HP aus. ;-) Viel Spass beim schauen
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford + Falkn" Logo erledigt Haubenlifter = erledigt Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR = erledigt CB Funk LED Streifen vorne und hinten im Fussbereich Blau = erledigt Zusatzscheinwerfer (LED) Kühlergrill ???? Motorschutzwanne = erledigt Chiptuning evtl Badges mit 4x4 Power oder so noch nix gefunden was mir gefällt Innenbeleuchtung Mittelarmlehne = erledigt Nummerschildbeleuchtung LED = erledigt |
|
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Hallo Dirk sehr schön - bei der Musik versuche mal ** Gemafreie Musik ** zu GOOGLE N
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Der geprügelte Hund sagt auch , es war ein super Treffen mit euch .
Gruß Jürgen
Kuga 2008, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025, Helix SPXL 1000, Helix A4, Helix Powestation XXL, Helix DPC 1000, Gladen SQX12, Focal PS165 FX, |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Es gibt auch ein riesengroßes DANKE aus Rheine.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2017
|
|
Ich habe mich aufgerafft und einigen Bildern das laufen gelehrt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Dr.H. das ist prima geworden
Gruß aus Hamburg
kuga1954
(
gelöscht
)
|
An beide Video Einsteller, habe beide Videos genossen.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |