mein Kuga hat ja auch den Einparkassistent. Bei den neueren kann dieser wohl jetzt auch ausparkten. Ist das Nachrüstbar ? Hat der neuere mehr Sensoren? Meiner ist aus 01/15 und kann das nicht. Wäre net,t wenn einer, der einen Kugar hat der auch ausparken kann, mal schaut wieviele Sensoren er hat. Danke.
soweit mir bekannt ist, können die EU Versionen nicht ohne Fahrer ein und ausparken. Aber wenn du nur den Einpark Assi hast, dann ist der mit ausparken überfordert
Habe, sorry, hatte nur den MK1
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
Der Kuga der auch ausparken kann, ist jetzt erstbestellbar und wird 2017 ausgeliefert. Das Ausparken bekommt er vom facegelifteten FOCUS Wahrscheinlich wird außer der Software auch noch der ein oder andere Sensor verbaut sein. Musst Du mal beim FFH spionieren
Ich war heute mal beim FFH um die Ecke - schauen, was mein Kuga so macht. Er ist gebaut und schwimmt gerade nach Antwerpen. By the Way hab ich dann mal gefragt, wie das so mit dem Ein- und Ausparken läuft? Der Verkäufer:"Du stellst vielleicht Fragen!?!" und hat mich zu den Schraubern geschickt. Die haben ein wenig dumm geguckt und folgendes ermittelt: Der jetzt aktuelle Kuga mit Sync II läuft auf Windows - Basis (schon Scheisse ) und parkt rechts wie links parallel ein. Der kommende, facegeliftete Kuga läuft mit Sync III auf Blackberry - Basis, parkt parallel und orthogonal ein und aus und das kann er a) aufgrund des besseren und schnelleren Computers b) weil die Sensoren modifiziert sind: sie messen in Quadranten. Also selbst wenn Du die Sensoren umrüstest, die Software wird nicht laufen, sorry. Gruß, Peter