FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
HroKUGA
(
gelöscht
)
|
Nein Südstadt bei AZS |
|
Moin Moin aus dem hohen Norden. |
|
@Ventofahrer die Ordernummer gibt es nicht, sie ist zuuuu laaaang
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Schade mehr Daten habe ich nicht bekommen. Dann muss ich halt einfach warten. Trotzdem danke. |
|
Dann sage auch ich: herzlichen Glückwunsch, Julia. Lass dir die Wartezeit von jetzt nur noch einer Woche nicht zu lang werden. Du schaffst das. |
|
@saschador . |
|
Auf jeden Fall! :-) mein Händler rechnet auch mit einer Auslieferung am 05. Mai... dann Zulassung etc. und ich kann ihn hoffentlich am 12. Mai abholen. |
|
Da würde ich mit dem Hdl. sprechen und vor allem bei ihm vorbeifahren um seinen Hof zu inspizieren
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
Mitch
(
gelöscht
)
|
Könnt ihr einmal noch für Mich schauen ? |
Price_31
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
|
Habe derzeit kein Systemzugriff da unterwegs. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Mitch Gruß vom SU-CH-Kuga |
Price_31
(
gelöscht
)
|
|
|
Hallo wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo mein Kuga jetzt ist und auf welchem Schiff.DANKE im voraus. |
|
Die braucht ihr ja. BZWP 1A170 |
|
@Alexschoen
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
Price_31
(
gelöscht
)
|
Ich glaube mein LKW wird nie ankommen 😠😠😠😠 |
|
Gruß vom SU-CH-Kuga
Price_31
(
gelöscht
)
|
Könnte bei mir nochmal jemand reinschauen... mein freundlicher is jetzt im urlaub und seine vertretung verkauft Opel 🤢🤢🤮🤮 |
leben123
(
gelöscht
)
|
Hallo liebe Ford Freunde. |
|
Julian Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@leben123
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
leben123
(
gelöscht
)
|
@stokes [danke] |