FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Zubehör für FORD Modelle
|
Hallo, der Frühling steht in den Startlöchern. Henry Ford: „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ |
Feldie
(
gelöscht
)
|
Hallo,
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
|
|
Im Shop finde ich leider auch nicht gerade viel |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Also jetzt mal ganz offen und ehrlich, auch wenn ich eventuell wieder bis zu den Kniescheiben in das berühmte Fettnäpfchen trample.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Dass er Werbung macht, für die er bezahlt, ist ja vollkommen in Ordnung,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Hallo, Henry Ford: „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ |
|
Ein amerikanischer Zubehör Katalog als Ideenschmiede
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Bau ihn ein und ich will Fotos (wo sind die Smilies die sich vor lachen am Boden kugeln)
Warten auf "Black Pumpkin"
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 31.10.17 |
|
Ganz wichtig:
sollte so langsam wieder festen Boden unter den Gummis haben:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
|
Da bin ich gespannt was du dann dabei hast Gruß vom SU-CH-Kuga |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Su-ch-kuga,
Warten auf "Black Pumpkin"
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 31.10.17 |