FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Winterausrüstung für die Alpenländer insbes. Österreich
|
Ich weiß, es ist noch etwas früh daran zudenken, der Schnee fällt erst im November oder gar erst Dezember |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Lieber zu früh daran denken als zu spät........außerdem gibt eine Regel.....Winterreifen fahre man von O bis O.....Oktober bis Ostern.....ich fahre noch Ganzjahresreifen.....die waren am Anfang drauf und die fahr ich bis es nicht mehr geht
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
O bis O |
|
Leute auch wenn wir derzeit Frühlingsthemperaturen haben, der Winter kommt bestimmt |
|
Also die O bis O regel kenne ich schon als ich beifahrer von meiner Mutter war. Die halte ich heute noch ein.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR = erledigt |
|
also ich denke noch gar nicht an Winterreifen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo Freunde, |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |