|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Rückfahrkamera / Sd-Karte
|
Hallo Freunde. |
|
Martin, wenn kein Video Anschluss am Radio vorhanden ist, geht es nicht. |
|
Also kann ich auch nicht über Adapter sowas an den Quadblock anschließen ? |
|
es fehlt ja nicht nur der Anschluss für den Videoeingang, die interne Hardware ist auch nicht für eine Videodarstellung auf dem LCD ausgelegt.
Schatz, es wird ein "Kuga" 😍
|
|
Lieber Martin ich kommen bei deinen Gedankensprüngen nicht mehr mit.
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Also schlecht aussehen tut die Rückfahrkamera schon mal
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
versuch es mal so wie in diesem Video:
Schatz, es wird ein "Kuga" 😍
|
|
hallo su-ch-kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Ein Videoeingang am Radio wäre eine gelbe Chinchbuchse...( zumindest kenne ich es so von anderen Radios mit Videosignaleingang )...wenn die nicht da ist kann das Radio kein Videosignal darstellen oder auf den Bildschirm zaubern. Dann evtl. baugleiches Radio mit Videoeingang vom irgendjemanden holen der es nicht mehr braucht. Vielleicht haben die MK1-Fahrer hier wie @Peter-AIC ihr Original Radio ausgetauscht? Und @su-ch-kuga hatte selber so eine Kennzeichen-RFK verbaut gehabt!! |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Wenn es sich um so ein Radio wie das abgeblildete handelt, und so wie Tankoss77 sagt, eine SD-Karten Hülle im Handschuhfach lag, verfügt es sehr wohl über ein SD-Karten Slot.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
|
Tja, das es so versteckt ist |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Andreas, kannst du bitte, in einem Zweizeiler, erklären wie
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
@kuga1954 ,
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hallo Mathias,
|
Das geht leider nicht da es eine original Ford Anleitung ist.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Bernd hab noch ein Moment Gedult.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
|
Also jetzt mit der Sd-Karte : |
|
@Bernd. |
dasAdminTeam
(
gelöscht
)
|
@XT MANN
das ADMIN-Team
Admin@ford-suv-freunde.com Kein Support per PN für allg. Fragen die ins Forum gehören |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Hi, |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |