FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Gäste National deutsch - Guests International english and other |
» DEUTSCH » . Eure Frage - unsere Antwort ==> dieser Bereich ist offen für Gäste » SYN3 NAVI
|
Hallo an alle KUGA Fahrer. Ich habe meinen seit Feb.2017 neu. Das ist schon mein dritter und bin sehr mit zufrieden. Aber beim SYNC 3 NAVI ist mir auf gefallen,das mann eine Route die das NAVI vorgibt nicht ändern kann. Z.B. Wir wollten von Mainz nach Italien aber nicht über die Schweiz sondern über Austria. Es war nicht möglich das NAVI dazu zubringen diese Route anzunehmen.Es versuchte immer wieder uns über die CH. zu Naviegieren. Erst als es keine andere Möglichkeit mehr gab, da gab das NAVI nach.Es gibt auch kein Menüpunkt wo man es ändern kann. Oder weis da jamand was??????????????? Bitte um Nachricht falls doch. Der Händler ist auch überfordert.
So bin nun mal nach langer Zeit wieder da. Habe mir in der Zwischenzeit einen neuen gekauft. Habe ihn seit Feb. 2017 er hat mehr Extras als der alte. Bin bis heute voll und ganz zufrieden.
|
Das Thema wurde geschlossen..
|
|
andere Navis fahren da auch über die Schweiz.
Gruß Frank 😉
Kuga MK2-FL 1.5 l Ecoboost 150 PS (2017-...) |
|
|
leicht in der Rubrik vertan? |
|
|
ich frag mal so aus Neugier:
Bestellung ist raus:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
|
UA1954
(
Gast
)
|
Über Austria kannte ich die Strecke nicht. |
|
|
Naja, dann hilft eigentlich nur wie maxmax schon geschrieben hat:
Bestellung ist raus:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
|
UA1954
(
Gast
)
|
Ok Danke ich werde es morgen mal probieren |
|
UA1954
(
Gast
)
|
Deine Idee ist nicht schlecht. |
|
|
Habe ich gemacht. Dann schickte mich das Navi in Richtung Bregenz (CH) denn das ist dann auch wieder kürzer.
So bin nun mal nach langer Zeit wieder da. Habe mir in der Zwischenzeit einen neuen gekauft. Habe ihn seit Feb. 2017 er hat mehr Extras als der alte. Bin bis heute voll und ganz zufrieden.
|
|
|
Mann Kann eine Station in A eingeben, die muss aber hinter der Abfahrt nach Bregenz sein, sonst Naviegiert es sofort wieder über die Schweiz. Man kann immer nur eine Station eingeben aber dann kann man ja seine Favorieten aufrufen. Das geht.
|
|
|
so wird das nix, wir können dir keine Tips geben, wenn wir nicht wissen wo du her- und hinfahren möchtest.
Bestellung ist raus:
|
|
[quote]Zur Not die Route in 3 oder mehr Abschnitte aufteilen und jeweils einzeln hin navigieren. Wenn Du fast da bist, einfach das |
|