Ich habe den Kuga Titanium bj.2016 mit einen elektrischen Fahrersitz. Könnte man die Beifahrerseite auch mit einen elektrischen Sitz ausrüsten ? Ich denke wenn ja müßte wohl der komplette Sitz getauscht werden. Wir sind zu zweit viel mit einen Wohnwagen unterwegs,da würde so eine elektrische Sitzverstellung für den Beifahrer/rin schon eine feine Sache sein.
Erster Gedanke währe den Fahrersitz,oder die Verstellmechanik vom englischen Ersatzteil Markt zu verwenden. In wie weit das dann alles kompatibel ist,kann ich auch nicht sagen.
Grüße Hans
Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier
Hab mal recherchiert,elektrische Beifahrersitze gibt es in der englischen Ausführung. Warscheinlich in den USA auch. Aber in DE kann ich bei Ford keine finden,warum auch immer. Schade,hätte sonst einen kompletten elektrischen Beifahrersitz als Ersatzteil geordert.
Es gibt Einiges was es in Deutschland nicht gibt, zum Beispiel können die Amis u.Kanadier die Motore mit den Schlüssel fernstarten,konnte mein billig Chinaroller auch schon vor Jahren.
Ein Engl. Beifahrersitz hilft dir nicht weiter, ein Engl. Fahrersitz schon. Also entweder deinen Freundlichen fragen ob er das macht, oder über die FA. Kimmerle das Teil bestellen. Die haben mir beim MK1 auch mit einem Teil aus UK weitergeholfen. Ansonsten einen neuen direkt drüben bestellen.
Weiterhin müssten noch Kabels auf der Beifahrerseite verlegt werden
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga