|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » umfeldbeleuchtung erweitern
Bubu911
(
gelöscht
)
|
So vorgestellt hab ich mich jetzt mal ain die vollen.... |
|
Zitat
|
|
Hi da gibt es mehrere Varianten bereits. |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Also ich hab mir jetzt alle drei varianten angeschaut bzw zwei die eine lies sich net öffen... hab mich jetzt für deine entschieden su-ch-kuga... weisst du zufällig was die Plastik schweller kosten? Dann kann ich nähmlich in ruhe basteln und trotzdem fahren.. hab nähmlich keine halle zur verfügung... bzw hebebühne.... wo hast du die led leuchten bestellt? |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich finde nix bei Amazon und ebay. . Kannst du mir nen link schicken wo du deine gekauft hast? |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
wirst du auch nicht finden da sie überall ausverkauft sind...leider...Ich hatte letztens die in der Schweiz kaufen können waren mir dann aber mit den versandkosten zu teuer...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |
|
habe nun den letzten Ordner durch wegen der Foliatec Rechnung. |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Ich werd es mal versuchen aber hab jetzt von nem befreundeten autoglaser gehört foliatec is pleite und wird von chinesen weitergeführt die ham sich de namen gekauft... aber ein versuch isses mal wert... google findet mal nix... hab jetzt zwar andere gefunden mit e11 zulassung... aber de tüv hatte gemeint die müssen genau dafür geprüft worden sein sonst gibt es keine eintragung... naja mal schauen was ich noch erreiche... aber danke für deine mühen... |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Ihr werdet es net glauben aber ich hab led stripes gefunden mit e-prüfzeichen die man verbauen kann als erweiterte umfeldbeleuchtung die dann auch abgenommen wird.. sind net billig.. aber egal.. link folgt in kürze.... |
|
Da wird sich Shadowman aber freuen. |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Naja sie gibt es noch aber iwas hab ich mitbekommen dass se kurz vor Insolvenz waren und en chinese jetzt alles gekauft hat... aber ob des wirklich so stimmt is ne andere frage..... |
|
Kannst du uns noch den Link zu den Ersatz-LEDs geben? |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
So sorry das es so lange gedauert hat aber hier nun der link zu den led-leisten für die erweitert umfeldbeleuchtung. ... http://www.bos-technik.com/epages/643993...97/Products/227 |
|
|
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Hi ne weder gekauft noch montiert... mir fehlt dazu die hebebühne und zeit.... die leisten sind eig. Für umfeldbeleuchtung an feuerwehr/rettungswagen gedacht... sie sind laut Lieferant voll in acryl gegossen... sind waschstrassen tauglich.... |
|
wenn du die an dei Schweller montierst, benötigst du keine Bühne. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Hab mir den Link auch angesehen...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |
|
ob Spritzwasser geschützt bei Dauerregen ausreichend ist ??? ??? |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Ok wenn man die einfach abklippsen kann dann is des was anderes muss ich mal schauen... also auch wenn die nur ip54 ham denk ich dass se wasserdicht sind wie gesagt hab dem typ von der firma ja gelöchert und er sagte die sind komplett in acryl gegossen und von daher glaub ich sind die schon wasserdicht.. hab ihm ja beschrieben was ich damit machen will und ihn gefragt ob die waschstrasse tauglich sind... da meinte er ja die leuchten sind ja für den aussen anbau an feuerwehr und rettungsdienst fahrzeugen als umfeldbeleuchtung gedacht... ich werde sie mir auf jedefall kaufen und montieren nur weiss ich noch net ob ich zwei kleine auf jeder seite mittig unter jede tür montiere oder zwei grosse mittig unter die b-säule mache.... |
|
dann sehen wir einem Einbau und die Bebilderte Anleitung ja in Kürze |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
wenn du dir den Einbau dann doch nicht zutraust oder keine helfenden Hände hast dann warte damit bis zum nächsten Bastel-Wochenende.... Ich weiß nicht ob das hier nur ein OBD-Wochenende wird....vielleicht kannst du ja an dem Wochenende? Ansonsten gibt es im März garantiert wieder eins bei mir...denn da will ich wohl die Haubenlifter rein haben...
Meine Arbeit |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Frohe weihnacht euch allen.... ne da muss ich dich leider erst mal entäuschen mir wurde geraten von meinem ford fachverkaufs geschäft es erst zu machen wenn die garantie abgelaufen is.... ausserdem hab ich keinen platz müsste es draussen machen und da is mir e weng zu kalt... aber gegen so ein bastelwochende hätt ich nix kommt drauf an wo des dann is... hat eig jemand noch sidepipes oder kuhfänger rumliegen? |
|
Hallo Christopher, |
Bubu911
(
gelöscht
)
|
Am 10.1 hab ich noch urlaub aber mann muss ja net schrauben kann ja auvh evtl. So vorbei kommen einfach um mal ne runde zu quatschen.... |