Huhu ihr lieben, ich würde bei meinem Kuga gerne die Innenraumbeleuchtung (an der Decke) auf blau wechseln. Leider hab ich keinen Schimmer wie das funktionieren soll. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
Ja Hallo, zu ersteinmal herausfinden was für Lampen drinnen sind, ist es schon LED oder sind es noch normale Glühlampen, dann den Sockel ermitteln und im www nach blauen Ersatzlampen suchen und einbauen.
@Sanny , es gibt keine einzelnen Leuchtmittel für die Innenraumleuchten bei deinem Kuga. D.h. du brauchst einen Lötkolben und entsprechende LED Emitter um die Beleuchtungsfarbe ändern zu können.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung
Hallo Hubert, so ist es. Aber bei Brenndauern von 10000h kann man sich ausrechnen wie alt ein Auto werden muss bis die Innenraumleuchten ausfallen.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung
Das stimmt auch wieder. Da fällt mir ein, dass ich früher mal eine kleine Flasche mit 'Lampenfarbe' hatte. Gab es in rot und blau. Damit wurde die Birne eingefärbt. War auch ein kl. Pinsel dabei
So hab mich mal auf die Suche gemacht, vorne die Led gehen zu öffnen, dann kommt mann aber schwer ran und ob die rausgehen ? Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hinten die Lampe habe ich gar nicht herausbekommen, habe aufgehört, ehe was kaputt geht.
FZG mit Schiebedach.
Kuga Titanium 2.0 l TDCI 182 PS 4x4, Easy Driver II, Adapt. Tempom., Navi Sync 3, mit Rückfahrkamera, Xenon, Panodach usw.
Ok danke schön schonmal. Ich lass meinen Mann mal probieren. Was da für Lämpchen rein kommen wissen wir, nur wie dieser Deckel aufgeht müssen wir noch raus finden, und wenn es nicht geht bleiben sie halt weiß
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung