Hallo, wenn man im Internet stöbert, findet man Bilder vom Kofferraum, wo rechts in der Ausbuchtung eine maßgeschneiderte Tasche platziert ist. Ist dies die Tasche für die AHK (Vorfaceliftmodell)? Kann man diese einzeln bestellen und kennt jemand die Teilenummer? Danke und Grüße
Laut 7zap Ersatzteilliste müsste es die Ford Bestellnr. 1923659 sein.https://ford.7zap.com/de/car/55/no/146/2650/19987/87637/#8 Die Tasche sollte mit einer Verzuröse geliefert werden, diese Verzuröse würde ich nur verbauen wenn ich darin den Kugelkopf aufbewahren will.Zum Einbau der Verzuröse muß die rechts hinter der Stoßstange vorhandene Entlüftungsklappe ausgebaut, und in die Filzverkleidung hinter der Tasche ein ca. 5cm langer Schnitt gemacht werden. Wenn man in der Tasche wie ich nur Verbandskasten,Warnwesten etc. lagern will,hält die Tasche auch der angebrachte Klettstreifen fest genug.
Grüße Hans
Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier
Hallo Hans, genau so ist es, habe mir beim FFh noch die abnehmbare AHK anbauen lassen und war erfreut das der Haken schön aufgeräumt und sicher im Kofferraum verstaut war. Somit kann ich Sie auch bei längeren Nichtgebrauch gut aufräumen z.B. im Winter. Da ich Sie hauptsächlich für den Fahrradträger nutzen werde.
Grüße Ingo
Grüße aus Chemnitz
Kuga - Alfi
ST-LINE 1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS) / Ruby - Rot Metallic / Standheizung / Ford Key Free-Paket / Seitenscheiben getönt / Technologie-Paket II / Anhängevorrichtung / Ambientebeleuchtung
War heute mal beim FfH wegen dieser Ominösen Tasche, Teilenummer stimmt...aber jetzt kommt es gepfeffert, Ford will doch tatsächlich für das Täschchen €100 haben . Habe dankend abgelehnt und Bastel mir was selber.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.