FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Gäste National deutsch - Guests International english and other |
» DEUTSCH » . Eure Frage - unsere Antwort ==> dieser Bereich ist offen für Gäste » starre Anhängekupplung nachgerüstet
Opa66
(
gelöscht
)
|
Herzliche Grüße an die Ford SUV Freunde, |
Das Thema wurde geschlossen..
|
|
im cockpit bei meiner schwenkbaren ist auch kein Lämpchen was mir sagt ob die Blinker funktionieren,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
|
Bei allen aktuellen Anhängerkupplungen erfolgt die Kontrolle der Blinklichter über die Blinkfrequnz. D.h. Ist eine Glühlampe defekt wird dies über eine erhöhte Blinkfrequnz angezeigt.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung |
|
Khimki
(
gelöscht
)
|
Richtig, und die Kontroll-Lampe ist schon seit Jahren entfallen. |
|