FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
MACH E . . . a Mustang enspired full electrical SUV |
» Kaufberatung MACH 1 » MACH1 ELECTRO SUV ?
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
beim stöbern im Netz bin ich über MACH1 gestolpert. Gruß |
|
Ford.com/investing sagt dazu nur so viel: Gruß |
|
Damit auch Otto Normalkugist das versteht: ................... |
|
|
|
heute in Ford Press:
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, hört sich für mich sehr gut an. Meiner soll eh im Frühjahr 2021 weichen. Jetzt so ein super E Wagen das wäre was für mich. |
|
Das sind noch 2 Jahre hin.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Nun ist er da, zumindest in den USA Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Für mehr Infos: ................... |
|
Ford schockt Konkurrenz und Fans gleichermaßen. Der Autobauer aus Dearborn / Michigan bringt im kommenden Jahr einen elektrischen SUV, den viele Wettbewerber nur allzu gerne hätten. Sein Name ist groß - und bedeutend: Ford Mustang Mach-E. Wir haben auf dem Beifahrersitz schon ein paar Runden gedreht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Gruß |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |