Sind Schaltwippen beim 125PS Automatik Titanium 2018er Verbaut? Danke
Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik Start-Stoop-System & Saphir Blau- Metallic & Leder-Stoff Polsterung & Design-Paket 2 & Easy-Driver-Paket 2, Winter Paket, Ford Power-Startfunktion mit Key Free-Sytsem & Anhängervorrichtung Abnehmbar & Dachspoiler Groß & Xenon Scheinwerfer & CD-Player oberhalb des Handschuhfachs & Ford Navi mit SYNC 3 mit AppLink und 8-Zoll Touchscreen inkl. Live-Traffic Verhehrsinformationen / Ford Pass und DAB/DAB+ /WLAN Hotspot Bestellt am 20.12.2018 / Lieferdatum März 2019 Gekauft für 24995,90€ Grüße aus BaWü (Nähe Stuttgart) 23Jahre alt und Hobby-Jäger und Elektroniker - Haustechnik
Also nach meinen Recherchen sollten welche drinnen sein!Bild entfernt (keine Rechte)
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
Sicher, mein Schwager bei Backnang (BW) hat so ein Teil. ich konnte am vorletzten WE mal probefahren.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren.
Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben
*Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da*