Hat einer von euch so ein Knackgeräusch in der Mittelarmlehne bei Arm auflegen. Sobald ich den Arm auflege knackt es und wiederholt sich bei einer Armbewegung. Hört sich an wie das Geräusch eines Blech-Knackfrosches aus Kindheitstagen.
Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft
Hallo Otto. Auch wenn es lange her ist. Ich kenne das Problem jetzt auch. Ich hatte auch sehr lange gesucht. Das knacken in der Mittelarmlehne kommt zumindest bei mir durch den "Schliessmechanismus" der Lehne. Die wird einfach runtergedrückt und dabei soll der Haken greifen. Was es im Prinzip auch macht. Ich habe gesehen das es bei mir auch schon vom Werk das ganze mit schwarzem Tape unterklebt wurde da es wahrscheinlich zuviel Spielraum schon hatte. Demnächst ist Urlaub angesagt und werde das in Angriff nehmen. Wahrscheinlich auch nur noch schwarzes Tape oder ähnliches nehmen. Allerdings sieht das klappbare Teil der Lehne so aus als ob die Trox schraube nicht richtig bzw tief genug verschraubt ist somit zuviel Spielraum. Hast du schon dein Problem gelöst?