FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Klimapaket
|
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte richtig zuordnen |
|
Das is doch nur Schikane |
|
Im Grunde ist das kein Klimapaket, sondern moderne Ausbeutung.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Joseph63
(
gelöscht
)
|
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber zu diesen Thema habe ich nichts gefunden.
Kuga PHEV Sedona Orange Metallic
Order-Nr. FAAZ/20 |
|
richtig, erst zulassen dann beantragen und das kann mit Sicherheit 8 Wochen dauern bis die Kohle kommt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Joseph63
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga Ja, so ist das bei mir. Ich muss dass erst vorstrecken. Naja, nun weiß ich was ich meiner Bank sagen kann. Danke
Order-Nr. FAAZ/20 bei Ford Lückenotto Rheda-Wiedenbrück |
Joseph63
(
gelöscht
)
|
@Peter-AIC
ENTRY : ANTWERP 28.07.20 EXIT : ANTWERP 08.08.20 DEALER RECEIPT : 08.08.20 1 KUGA CX482E 2 2020.75 MY 3 SUV 4 ST-LINE X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 SEDONA-ORANGE MET 9 LED-ST NZ3 10 FAHRER-ASSIST-PK OOF 11 TECHNOLOGIE-PK OOS 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 PANORAMA-DACH TDA 14 HECKKLAPPE ELEK. TDJ 15 GANZJAHRESREIFEN TDR 16 TWA+WARNUNG TDZ 17 WINTER-PAKET TIW |