|
» Ford Werke Besichtigung » Ford Werke Köln 2020 » Ford Werke Köln Besichtigung 2020
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Auch wenn es vermutlich keine "Foren"-Werksbesichtigung mehr gibt... |
|
Sicher gibt es das.
...................
Gruss Eddi |
|
Dann lasst uns doch mal eine Umfage starten, ich biete jetzt mal den 2.10 oder alternativ den 9.10.2020 für die Werksbesichtigung an. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Ich könnte an beiden Terminen und wäre gerne dabei: |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Bin auch dabei |
|
Bin auch dabei
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Bin auch dabei
Schöne Grüße
Babs EcoSport ST-Line hundertpfirsich Pferde Designpaket IV, Driverpaket2, Komfortpaket, Winterpaket, Navi-Sync3 nur 4 Sachen ausgewählt, also eine magere Ausstattung |
|
Bin auch dabei ................... |
|
Hallo Dirk,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |