Hallo, ich beabsichtige einen Ford Ecosport zu kaufen. Gibt es für diese Modelle eine schwenkbare AHK?
Hallo, beabsichtige mir eine Ford EcoSport zu kaufen. Gibt es für diese Modelle auch eine schwenkbare AHK? Dies ist für mich Voraussetzung. Bei dem Kuga gibt es sie ja.
aber bitte kein Automatik Ecosport, Ich hab nur Probleme und wechsel zum Puma rüber. Nur als Tipp
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (Verkaufe ihn ca in 2-3 Monate bzw geht an Händler zurück) 4x Fehler gemacht: Kein B&O Sound, Kein Schiebedach, Keine Probefahrt im Schalter und Automatik und nicht höhre Austattung Allgemein (Titanium zu ST-Line) nicht gemacht. (Pakete haben auch teilweise was gefehlt...)
Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert