zur Zeit sind die Fahrzeuge Active Modelle, Puma und Kuga in der Überarbeitung. Es handelt sich dabei allerdingsbeim noch nicht um die Facelift Versionen, diese erfolgen i.d.R. in einem 3jahres Rhytmus, also 2021 für die Actives. Aufgrund der Umstellung auf das Allheilmittel Elektro werden div. Änderungen anden Fahrzeugen vorgezogen. Wie ihr wisst, erfolgen diese eigentlich erst im Herbst, also so die Zeit Oktober / November. Die überarbeiteten Modelle werden im Frühsommer (Ende Mai bis Ende Juni) mit den neuen Preisen im Kofigurator zu finden sein bis dahin kann man die alten Modelle konfigurieren aber nur Lagerfahrzeuge oder aktuelle Händlerbestellungen bekommen. Wer also später bestellt, bekommt die überarbeitete Version. Fragt mich aber bitte nicht was alles geändert wird. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass bei mir Bauteile wegfallen.
Alternativ könntet ihr die Preislisten runterladen. Da gibt es dann auch schon die Puma Automatic Modelle zum manuell rechnen.
Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft