|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Exterior » Anhängerkupplung
|
Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir da ja einer helfen. |
|
Eventuell mal dort nachfragen
Mein Kuga gönnt sich
Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Impact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter, Fordmod Software Optimierung, FMS Duplex Anlage ab Kat Bestellt: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie EBD : 28.08.20 (geplantes Baudatum) SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 02.09.20 DEALER RECEIPT : 11.09.20 |
|
Danke für den Hinweis. auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
ist doch bekannt, das die elektros nichts oder fast nichts ziehen können. Gruß |
|
Ja das ist schon klar. Mir geht es nur um die doch mögliche Erhöhung der Zuglast, aber da hat wohl auch noch keiner Erfahrungen der Kuga ist ja auch noch zu neu...
auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ich habe mal den Mechaniker meines Vertrauens zu dem Thema interviewt und der sagt: "Die Anhängelast hängt ab von: a) gesetzlichen Vorgaben (Gesamtgewicht des Gespanns nicht über 3.8to wegen Führerschein und so.... b) Motorleistung und die Möglichkeit diese über Getriebe und Räder auf die Straße zu bekommen (wenn hinten 10 t dranhängen und vorne 45 PS ziehen funzt es eben nicht... und c) im Falle des PHEV von den Elektromotoren! und die machen ja sowieso schon reihenweise Probleme weil jeder Probefahrer meint, er müsse mal gucken, ob der PHEV auch wirklich 200km/h fährt wie angegeben. JA, tut er. Aber die E-Motoren finden das nicht schick weil sie dann geschoben werden und heiß laufen. Der PHEV geht dann regelmäßig in den Notlauf.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Der PHEV hat bis 8% nun immerhin 1500kg gebremst.
2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
Neee ich brauche 1800 :) Power to the Bauer auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
So mit Modelljahreswechsel steigt beim PHEV die Anhängerlast. Jetzt muss mein FFH mal versuchen rauszufinden ob das eine einfache Erhöhung ist oder ob sich wichtige Teile geändert haben. Hätte ja doch gerne die paar hundert KG mehr Zuglast ;) Ach es wäre so schön wenn das einfach erhöht wurde, weil Sie festgestellt haben das es geht..... auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |