|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » -Elektronik » UCDS Modifikation
|
Habe nachdem nun in UCDS auch der Puma vorhanden ist die ersten Änderungen durchgeführt Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wie schwer ist des, zu ändern? ich bekomme bald meinen PUMA und würde das auch ändern. Könntest du mir da helfen? Telefonieren oder TeamViever?
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (Verkaufe ihn ca in 2-3 Monate bzw geht an Händler zurück)
4x Fehler gemacht: Kein B&O Sound, Kein Schiebedach, Keine Probefahrt im Schalter und Automatik und nicht höhre Austattung Allgemein (Titanium zu ST-Line) nicht gemacht. (Pakete haben auch teilweise was gefehlt...) Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |
|
die Änderung ist schnell erledigt, aber der Weg nach Stgt ist etwas weit. Vielleicht bei einem BWE oder anderem Treffen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Die Kumpels bei
...................
Gruss Eddi |
|
So ein Modul hab ich schonmal gekauft für den Ecosport nur da hab ichs ned gemacht. Software hab ich auch, irgendwo :)
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (Verkaufe ihn ca in 2-3 Monate bzw geht an Händler zurück)
4x Fehler gemacht: Kein B&O Sound, Kein Schiebedach, Keine Probefahrt im Schalter und Automatik und nicht höhre Austattung Allgemein (Titanium zu ST-Line) nicht gemacht. (Pakete haben auch teilweise was gefehlt...) Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |
|
Allerdings ist bei denen eine Garantie im Preis mit inbegriffen. Falls die Software verrückt spielt oder eine Steuerungseinheit kaputt geht. ................... |
|
Eddie wir haben das UCDS ja extra für die angeschafft damit sich nicht jeder das Teil anschaffen muss.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Huber,
...................
Gruss Eddi |
|
So, heute noch 2Schaltungen vorgenommen
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Kann man dieses nicht mit 10 X Sicherheitsgurt schließen und öffnen zum deaktivieren und aktivieren ? Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
|
das Gurtgebimmel ist ja abgestellt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
|
|
habe ich auch schon dran gedacht, werde mich in der nächsten Zeit mal drum kümmern.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
heute wieder gebastelt und einen neuen Button gefunden Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo, beim neuen Puma ist das Ambiente Licht nur einfarbig; Ist das Hardware bedingt oder Software mäßig deaktiviert?
Gruß aus der Domstadt Köln
|
|
|
|
@ su-ch-kuga auch ich hätte auch Änderungswünsche bei meinem Ende August kommenden Puma und würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich komme auch gerne ins Bergische Land. Von Köln ist es nicht soweit.Über eine Rückmeldung wrde ich mich freuen. Gruß aus der Domstadt Köln |
|
Hallo Michael,
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
@su-ch-kuga Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe diesmal habe ich es richtig gemacht. Ich werde mich dann melden! Gruß aus der Domstadt Köln |
|
User haben diverse Updates im Sync3 vorgenommen
su-ch-kuga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Gruß vom SU-CH-Kuga |