|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » - Multimedia » Standardlautsprecher
|
Hallo zusammen, |
|
hallo Christine, ich hatte bisher nur die 'normalen' Speaker, jetzt mit dem Puma waren bereits Serienmäßig B&O verbaut.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Danke, endlich jmd der genauso denkt. Ich dachte schon, ich würde da was "falsch" sehen. In meinem Hyundai (BJ 2016) waren auch nur die normalen drinnen und die haben gereicht. |
Joseph63
(
gelöscht
)
|
Es ist nicht unbedingt die Lautstärke, ich lege Wert auf einen satten und guten Klang. Im Auto ist für mich der einzige Ort, wo ich meine Musik ohne Kopfhörer genießen kann.
Kuga PHEV Sedona Orange Metallic
Order-Nr. FAAZ/20 bei Ford Lückenotto Rheda-Wiedenbrück |
|
Ok, dass verstehe ich dann natürlich. Wie gesagt, ich höre im Auto inzwischen fast nur Radio und habe halt zu Hause super Bose Kopfhörer mit Noice Cancelling etc. |
|
dann fahr doch bitte einen Wagen zur Probe.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Mich würde ja mal sehr interessieren, wie sich in diesem Zusammenhang, bei verbautem Bose Soundsystem, die aktive Geräuschkompensation (Active Noise Control – ANC) auswirkt. Resultiert daraus dann das perfekte Klangerlebnis oder ist der Effekt vernachlässigbar? |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |