|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » -Elektronik » Automatische Geschwindigkeitsanpassung an die Verkehrszeichen
|
Hallo Ihr Lieben,
Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt....
|
|
Ganz einfach folge diesen Schritten:
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Bei Toleranz +9 hast Du immer ein Ticket gebucht: 9 drüber, minus 3 Toleranz macht 6 drüber, kostet 15.-€.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Nicht ganz durchdacht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Na klar gibt es hier Rabatt! Im Bereich des PP Koblenz bist Du genau richtig: Ich zeige Dir die Stellen, Du ballerst ordentlich drüber und als Belohnung gibt es statt einem Monat gleich drei Monate Fahrverbot
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Zitat von Spottvogel im Beitrag #6 Endlich mal eine sinnvolle Rabattaktion 3 für 1... "Da simmer dabei...."
Mac aus dem Römerdorf
|
|
@su-ch-kuga Ich habe die Einstellung genau so gewählt wie auf Deinen Bildern (+9). Wenn ich nun mit eingestelltem Tempomat 80 fahre und ein 60er Schild kommt, und wird erkannt, dann bremst der Wagen aber nicht auf 69 runter, er bleibt bei den eingestellten 80 km/h. Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
wenn sonst alles richtig eingestellt ist -sofern es weitere Einstellungen gibt- würde ich den Freundlichen aufsuchen, ihn prüfen lassen und wenn alles i.O. ist, auf Garantie das Manko des intelligenen Tempomaten beseitigen lassen.
Gruß
Mondi aus Linsengericht |