Hallo Kuga Freunde Ich bin Langsam mit dem Orginal Nachrüstsatz am Ende. Ich habe im Oktober mir Meinen Kuga Gekauft,beim Kauf wurde schon Vereinbart das der Ford Händler mir Kostenlos das Connect2 Nachrüstet. Dieses wurde durch den Händler für Mein Fahrzeug Bestellt (2029559) im März hatte ich dann einen Termin zur Mängelbeseitigung und dem Einbau des Connect2 gehabt. Als mich dann der Meister der Werkstatt Angerufen hat Sagte mir dieser das der Nachrüstsatz für Mein Wagen nicht Passt, Ich habe dann im Ford Shop Selbst Nachgesehen und Anhand der Fin das ( laut System Angeblich) Richtige Produkt bestellt,(2120516) als dieses nun bei mir An kam habe ich Sofort Gesehen das dieses Anhand des Steckers nicht Passen kann. Also gleich am die Hotline von Ford Angeschrieben,wo mir dann Geanwortet wurde das Bei Meeinem Wagen ich ein Anderen Nachrüstsatz(1895515) benötige.
Hat vielleicht den Richtigen Nachrüstsatz in einen Kuga 2017 Mit Navi schon mal Verbaut,und kann mir Sagen welcher der Richtige ist