Hallo Freunde es ist derzeit zum Verzweifeln! Auto bestellt und Lieferdatum vom Händler bekommen. Aber was soll ich euch sagen? Ford hält es nicht für nötig die Karre auszuliefern! Habe natürlich den Kundendienst eingeschaltet, aber selbst dessen Angaben waren nichtig. Heute noch einmal den Kundenservice auf die Füsse getreten und mit Anwalt und Schadenersatzforderung gedroht. Mal sehen was sich so ergibt, Details wenn das Pony dann endlich im Stall ist.
so wie versprochen: heute Nachmittag rief mich mein Freundlicher an und teilte mit, mein Pony grast nun bei ihm auf dem Hof. Nach der Aufbereitung kann ich es am Montag Nachmittag in Empfang nehmen.
Aber bis es soweit war, oh Boy. Seit 19.11. war der Wagen durch den Zoll und wurde beim Händler für den 05.12. avisiert. Oh das freut einen dann. Die Ernüchterung kam dann aber recht schnell, Auslieferung um ein paar Tage geschoben, dann wieder und wieder und weit es so schön war noch ein paar mal. echt zum Daraufhin habe ich Mitte KW 2 den Ford Kundenservice angeschrieben, dauerte nicht lange da kam die Antwort: Auslieferung bis Ende der Woche. Man freut sich erneut, bis die kalte Dusche einen erneut erreicht, er kam nicht. Das war zu viel, ich kontaktierte in UK die Vorgesetzten und drohte mit Anwalt. Dann agierten die Jungs in UK am Mittwoch, Donnertag eine Rückmeldung vom Logistik Center, er soll Freitag beim Händler eintreffen. Naja, wer es glaubt, wenn er da ist dann glaube ich es. Na ja, dann der Anruf heute.
Der Spediteur muss echt KO gewesen sein, die 288km vom Hafen zum Händler hat er in satten 62 Tagen zurück gelegt, pro Tag, 4,6 km oder (bei einem 8 Stunden Tag) doch stattliche 193 Meter die Stunde. Hätte er mich angerufen, hätte ich ihm gezeigt wie es schneller geht.
Hallo Hubert -- dann mal eine kurze Wartezeit aufs abholen des neuen -- und ja schick dann mal Bilder rum --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler