|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Erhöhter Leuchtbirnenverschleiss vorne links
|
Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß meine vordere linke Birne überdurchschnittlich oft durchbrennt.
stokes
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
|
Es gibt jedenfalls Berichte bei denen der Erfolg schon nach dem Einbau an der Batterie eintrat. Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
kann man nur befürworten das Teil von Conrad. |
|
joarrrr wo ich das lese, . habe ich gerade ein Foto gemacht, in den letzten 3 - 4 monate war das mein verschleiß. + ein packet mehr aber das war schon im müll. Meinst du wenn ich das ding drin habe von Conrad, habe ich dann auch ruhe wegen dem SMD, weil bei mein Mondeo Früher waren die nie extrem heiß geworden hier beim kuga löten die sich schon ab und zu selber ab ;). |
|
Ja, ich meine schon das dein Problem damit erledigt sein sollte. |
|
Nachdem ich nun, vor drei Wochen, die defekte linke Osram Nightbreaker Unlimited ausgetauscht habe und gleichzeitig so ein Spannungsspitzenkiller an die Batterie angebracht habe, ging heute morgen die rechte Osram kaputt. Der Spannungsspitzenkiller vom Conrad bringt gar nichts. Das Licht flackert trotzdem, wenn die beheizbare Windschutzscheibe, nach 10 Minuten Fahrt automatisch ausgeht. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Danke für deine Info!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Zitat
Zitat
|
|
Gestern abend ist wieder eine Birne flöten gegangen. Dieses mal rechts. Die hatte ich erst im Sommer ausgewechselt. Zur Sicherheit eine "Normale". Keine von diesen Supernachtbrechern oder Visionplusen. Fahr ich zuviel in der Dunkelheit? Sobald es kalt wird und die Frontscheibenheizung wieder oft genutzt wird, gibt es Probleme. Sobald die ausgeht nach 10 Minuten Heizung, flackert kurz das Licht. Liegt sowas an der Lichtmaschine? Der Spannungsspitzenkiller, oder wie das heisst, habe ich in die Mülltonne getan, bringt gar nichts. |
|
Gott sei Dank, diese Probleme kenne ich nicht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Du hast eine elektrische Lenkunterstützung und die zieht halt beim drehen am Lenkrad Strom -- und ja da kann das Licht flackern wegen der Einschaltspannungsspitze -- Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
vielleicht hilft auch das Abklemmen des PCMI Moduls. Gruß |
|
wie Weinbaum schon schrieb, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Was mir von Anfang an aufgefallen ist, wenn man Mittags beim schönsten Wetter den Wagen startet ( Powerknopf ) , schaltet sich das Hauptlicht kurz an, wenn "es" dann merkt es ist hell, geht es wieder aus. Nur wenn er eine Weile gestanden hat, morgens beim Start zur Arbeit oder Mittags bei Feierabend .
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Radio Pioneer Avic - F960BT H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm. Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm Navikonsole Kuda 295665 Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 HDMI-Anschluss für Android Handy Lightning-Anschluss für iPhone Osram Nighbreaker 4X Stoßstangenschutzfolie carbon hinten Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt RS Fussmatten Velours Scheinwerferabdeckungen vorne Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert. Einbau LPG-Gasanlage Gepäcknetz |
|
Das Lichtmodul merkt sich die letzte Einstellung, daher kurz an dann aus.
Gruß
Tina Kuga-Coupé |