FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Ford ETIS und Ford interne Fahrzeug Bezeichnungen
|
Viele von euch haben die Ford ETIS Seite schon besucht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Nein, kann ich in kleinster Weise bestätigen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Gut....die Seite ist wieder online...aber nach Eingabe der VIN komm ich nur bis zur Übersicht was in meinem Kuga alles verbaut ist...ich komm aber nicht auf die Seite wo steht ob welches Modul ein evtl Software-Update benötigt! Bei "Ausstehende Sercice.Aktionen" steht "Keine Mitteilungen zu Rückrufaktionen gefunden" Von da ging es wenn ich mich nicht irre aber weiter!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Sooo hab das Thema mal an den Ford-Kundendienst weiter geleitet! Mal sehen ob da was passiert....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Es gibt hier Mitglieder die keinen Vollzugriff auf das System haben Knut Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hat man als Ottonormalverbraucher eigentlich auch Zugriff auf den Ecat? ( Installation und download von Isoview vorausgesetzt, damit man die Teile auch sieht.)
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
bisher hatte ich es ja gesehen gehabt...sprich ich konnte nachvollziehen was der FFH an meinem Auto gemacht hatte bzw. welches Modul ein Update nötig hatte usw. nur seid einiger Zeit geht es nicht mehr!
|
|
sorry no admittance on eCAT Gruß vom SU-CH-Kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
habe heute telefonisch von Ford eine Antwort erhalten:
|
|
Wie bereits gesagt, es handelt sich bei ETIS um ein Ford Händler Unterstüzungsprogramm und nicht wie viele meinen um ein Kunden Nachschlagewerk / Portal Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Es gibt ja noch das hier...ohne Ecat...
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
|
Falls jemand Ford ETIS sucht, da gibt es eine neue Adresse: http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE Gruß vom SU-CH-Kuga |