Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine seltsame Erscheinung bezüglich meiner Rückfahrkamera. Im Normalfall schaltet die sich ein wenn ich den Rückwertsgang einlege, doch dieses mal nicht, statt dessen wurde mir im Display das komplette Fahrzeug mit den Parksensoren für hinten und vorne angezeit. Ich dacht schon die Kamera sei defekt, doch jetzt ist alles wieder normal und ich kann die Anzeige mit dem kompletten Fahrzeug auch nicht mehr reproduzieren, ist schon seht seltsam das dies nach 2 1/2 Jahren das erste mal passiert. Weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann ?
Ach ja ich hab das Sony Radio mit der Rückfahrkamera.
Mein Kuga, Bj. 12.2012 (2013) Titanium 140 PS AWD PowerShift, Sony Navi mit Rückfahrkamera, Winter- Paket, Toter-Winkel-Assistent, Spurhalte-Assistent, .....
Das hört sich interessant an. Das gibt es beispielsweise im Audi. Da wird ebenfalls das gesamte Fahrzeug abgebildet und dann werden die Sensoren und deren Bereiche sobald sie ansprechen mit verschiedenen Farben hinterlegt. Das musste man mal über OBD prüfen. Wir haben ja bald wieder ein Treffen.
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, Ford hat diese Version offiziell nicht im Programm, sie scheint aber hinterlegt zu sein. Kannst auch gerne zum OBD Treffen kommen.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga
Wo und Wann habt Ihr denn euer Treffen, wenn es nicht ganz soweit von mir weg ist würde ich vielleicht kommen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Gruß Claus
Mein Kuga, Bj. 12.2012 (2013) Titanium 140 PS AWD PowerShift, Sony Navi mit Rückfahrkamera, Winter- Paket, Toter-Winkel-Assistent, Spurhalte-Assistent, .....
schau mal hier, die Treffen werden für Umbauten oder Modifikationen u.s.w. benutzt. Sind ein Tages Treffen wobei sich manche Mitglieder aber auch schon mal für 2 Tage treffen.