Wie ja einige von euch beim letzten Treffen meine Tür-Logo-Strahler bewundern konnten, will ich hier nun noch ein Foto reinstellen. Gekauft wurden sie bei Ali, sind Batteriebetrieben und werden einfach auf der Innenseite der Tür aufgeklebt! Bis jetzt hält es und sieht auch noch im dunkeln gut aus!
Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
bis jetzt sind noch die ersten drin....liegt aber sicher auch viel daran wie oft man die Türen öffnet und wie lange sie offen bleiben wobei die Strahler nach einer Minute automatisch abschalten. Sind die Türen geschlossen sind sie auch aus!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Na das ist doch gut mit der automatischen Abschaltung. Man sieht es ist zwar kein high tech, aber man hat sich schon etwas gedacht als man die Strahler konstruierte.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga