FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Inspektionskosten
|
ich wohne auch in Norderstedt und keine 2km von dem hugo, arbeiten tue ich normalerweise in der nähe des Flughafens beim anderen hugo. aber ich bin noch nach einer Knie OP und teilweise auf Krücken unterwegs, momentan bräuchte ich das schon eher als sonnst. hehe Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
2 Jahr/40.000km Große Inspektion Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
Oha - da scheint Pfohe/FORD ja echte Probs mit den Getrieben zu haben. |
|
auch das erste mal das ich davon höre. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
wenn jetzt die Werkstatt aber am getriebe arbeitet bzw auswechselt, gibt es dann nicht erneut wieder 2 jahre garantie drauf? Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
Also das mit Frau und Werkstatt kann ich bestätigen
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
von 01.2013 |
|
Inspektionskosten: Jetzt wird's richtig teuer! |
|
du bist jetzt der einzige mit diesem Problem, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Jupp - danke! WF0RXXGCDRAA70789 |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Mein Dicker hat gerade die 3000 km vollendet. Und? Was soll ich Dir sagen? Das Getriebe kracht, dass es eine wahre Wonne ist.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |