FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Inspektionskosten
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
letzten Monat war ich zur Inspektion. Gruß |
|
Also wir haben unsere erste Inspektion im Dezember machen lassen und haben 206 Euro bezahlt. Gemacht wurde Ölfilter, Innenraumfilter gewechselt. Dazu kam das Öl und die Arbeitsstunden für die Inspektion |
|
Sorry War für unseren Dicken (Kuga) |
|
Wenn ich mir dein Fahrzeug anschaue in dem Link, handelt es sich um einen Kuga.
Gruß
Tina Kuga-Coupé |
|
Moin traveler , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Ich glaube man kann Inspektionen nicht genau definieren , wenn Du nicht alle erfolgten arbeiten auflistest --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Meine erste war letztes Jahr um die 210 Euro, Montag kommt die nächste Inspektion 43 TKM mal sehen. Aber für mich noch unwichtig da ich die Ford Flat habe Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech |
chris-53
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Das kann ich mir vorstellen. Hast du die Komfort, also all inclusiv, gebucht oder die einfache? Gruß vom SU-CH-Kuga |
chris-53
(
gelöscht
)
|
Hallo su-ch-kuga, |
|
Schau mal ins Etis da sind oder waren beide als PDF herunterladbar und Du siehst was der Unterschied ist -- oder Dr. H muß helfen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Hallo, |
|
Servus Hans. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Nur zur Info für alle Power Shift - Piloten. |
|
Moinsen Allerseits |
|
das war ein teurer Spass, |
helo
(
gelöscht
)
|
Bei meinem Kuga hat die 100.000 KM (5 Jahres) Inspektion 321,50 Euro gekostet. |
|
vorgezogene 6-Jahres-Inspektion; KV ~1k €uro |
|
Aus der Inspektion abgeholt + zufrieden ... |
|
Ich fahre nächste Woche zur Inspektion, auch zu Hugo Pfohe, aber in Hamburg Fuhlsbüttel, ich habe meinen damaligen Händler eine mail geschickt ob er mir einen guten preis machen könnte so wie er es mir versprochen hat beim kauf. Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
Also bei meinem 1.ffh habe ich immer einen Leihwagen bekommen Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
sieh es mal anders. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
ja hast recht das das eine kosten Sache ist. hast auch recht wer mehr Komfort haben will muss mehr zahlen. Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
Ich bekomme einen kostenlosen Leihwagen (ein Mal hat der FFH sogar extra einen Wagen für mich angemeldet, da er eh gerade wieder eine Tageszulassung brauchte), allerdings auch nur, weil meine Eltern und ich schon Ewigkeiten Kunde bei dem Laden sind und ich dieses Mal einen Neuwagen bestellt hatte. |
|
LiMa (150A) ist heute getauscht; 350,- beim Schrauber meines Vertrauen. |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |