Hallo, bekommen morgen meinen SUV und benötige WR. Nun habe ich diverse Aussagdn zum Ghema Reifendruck - Kontrollsystem. Mit Sensor / ohne, außen oder innenliegend..... Was ist denn jetzt richtig? Kann mir jemand sagen, was der Ecosport genau benötigt?
bis auf den KA hat Ford in Europa ein aktives Reifendruckkontrollsystem verbaut.
Nun kommt dein EcoSport allerdings aus Chennay Indien. Was dort verbaut wurde kann ich nicht sagen weil ich einen Kuga fahre. Da muss ich ehrlich gesagt passen.
Was hat denn dein Freundlicher gesagt?
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
ich habe meine beim Freundlichen bekommen, Stahlfelge mit Reifen (gebraucht, aber optisch fast neu), bei 300,- habe ich nicht lange nachgefragt. Alsi ich kann es dir beim besten Willen auch nicht sagen.
Habe meine WR jetzt beim Händler gekauft. Komplett für 500€ ( ist der Preis lt. Liste). Wenn die ab Werk für den ES angeboten werden, sollten die ja passen.
Gruß Andrea
Anmerkung: Die Vorstellung wurde in Vorstellungen verschoben
Dann auf hoffentlich nicht so lange Wartezeit , und Allzeit knitter- und sorgenfreie Fahrt -- 500,- € hört sich doch ganz gut an für nen Komplettsatz --
Super wäre es wenn Du Dich im Thema Allgemeines unter Vorstellung was zu Dir schreibst
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler