|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Exterior » Winterreifen
|
ich glaube das ist eine Glaubensfrage.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ich halte es wie such - Kuga: zu Beginn der Saison (also jetzt so langsam) ein paar Testberichte lesen, mal beim Fordhändler nach Komplettangeboten gucken und dann entscheiden womit ich bereit bin die Familie losfahren zu lassen.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Wir haben auf https://www.reifen-vor-ort.de/ nach günstigen Winterreifen in unserer Wohnortnähe gesucht. Als Winterreifen haben wir im letzten Jahr 235/40/19 der Marke Syron aufziehen lassen und sind sehr zufrieden damit. Syron wird nach Vorgaben des deutschen Felgenherstellers Keskin produziert. In Korea. Der Sommerreifen heisst Berlin-Tyres.
...................
Gruss Eddi |
|
Guten Tag zusammen,
Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, bestellt am 22.06.2020, gebaut am 29.07.2020, soll Mitte bis Ende September beim Händler ankommen. Ich freue mich darauf ...
|
|
ausschlaggebend ist die Mindestgröße gem. COC für Originalfelgen.
Peter-AIC
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
Vielen Dank für die Info, da werde ich drauf achten.
Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, bestellt am 22.06.2020, gebaut am 29.07.2020, soll Mitte bis Ende September beim Händler ankommen. Ich freue mich darauf ...
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ein kleiner Tipp: Bei einer Kontrolle lasse ich mir die COC zeigen (wurde Dir mit den Fahrzeugpapieren ausgeliefert) oder die ABE der Felgen
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ich habe mich heute dann mal gekümmert: Für den Kuga PHEV gilt 18‘‘ aufgrund der Einpresstiefe wegen der größeren Bremsen.
|