|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Exterior » Aufsetzen PHEV
|
Einer der Rückrufe mit beschädigtem Unterboden und vielleicht eines Kontaktes der Hochvoltbatterie resultiert wohl von bei der Verladung in Valencia auf dem Untergrund aufgesetzten Fahrzeugen. Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, bestellt am 22.06.2020, gebaut am 29.07.2020, soll Mitte bis Ende September beim Händler ankommen. Ich freue mich darauf ... |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Mach Dir mal den Spaß und schau Dir in den einschlägigen Autoverladehäfen die Verladung an: Akkord ist angesagt und aus dem Schiff mit ordentlich Tempo direkt auf den Zug (Bremerhaven) ist vollkommen normal. Trotzdem kommen die Fahrzeuge überraschend oft heile bei den Händlern an. Eine gewisse Bodenfreiheit muss also gegeben sein. Wenn Du Dich allerdings neben den neuen PHEV stellst, siehst Du deutlich den Rahmen der zwischen den Achsen aufgehängten HV Batterie. Und vorne links ist noch tiefer das Kunststoffanbauteil von der ersten Rückrufaktion. Verbleibende Bodenfreiheit vielleicht 7,5 bis 10 cm. Gleichwohl, wenn ich durch‘s Revier fahre (Jäger) kratzt es schon mal unten drunter, bei einer Nachschau auf der Bühne war aber regelmäßig nichts zu sehen.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
vollbeladen sollen es doch 13 cm sein.
Gruß Frank 😉
Kuga MK2-FL 1.5 l Ecoboost 150 PS (2017-2020) bestellt Kuga MK3 PHEV Vignale (2020-...) |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Das Kunststoffteil guckt ziemlich weit unten raus. Ich mache mal ein Bild...
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
So viel Platz ist noch: Tempopäcken plus 3 Finger breit....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. ................... |