|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Interior » Original Fußmatten für Kuga PHEV
Charly_1509
(
gelöscht
)
|
Hallo, habe heute meinen Kuga PHEV bekommen und bin wirklich begeistert. Jetzt wollte ich mir noch die Original Fußmatten aus dem For Zubehör Progamm bestellen. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Hallo, ich habe die Allwettermatten bei mir drin, hatte sie bei Ford im Onlineshop vorbestellt und wurde dann angeschrieben ob ich sie zum FFH oder nach Hause geliefert haben möchte. Beim Einbau kurz gewundert, da die Matten erst zu groß zu sein scheinen. Wenn sie dann aber in die Rundungen gelegt werden, schmiegen sie sich an und die Ränder stellen sich auf. Jetzt ist alles chic.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Art.Nr.: 2477392
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Charly_1509
(
gelöscht
)
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, Danke für die Info.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
BSBHalen
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Hi, ja, gibt es, Tante Google hat genügend im Angebot
Gruß
Mondi |
|
@BSBHalen vielleicht solltest du dein Auto auch markieren und nicht nur in ein Leerzeichen investieren.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
BSBHalen
(
gelöscht
)
|
|
|
Danke, drücke dir die Daumen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |