|
» Kaufberatung Kuga » Kuga PHEV Erste Erfahrungen
|
Moin Ihr Lieben, |
|
@Alwin, für deine Ausführungen,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Das mit dem VAG-Fahrer nimmst du bitte zurück ! Nur weil ich mal einen (Probe-)gefahren bin, heisst das nicht, dass ich nicht rehabilitierbar wäre. |
|
Zitat von Alwin im Beitrag #1 Wie jetzt? Wenn man betrachtet, daß der Focus Electric schon länger auf dem Markt ist (2011) und der Mondeo Hybrid (2014) ebenfalls, kann man nicht von einem Newcomer sprechen, nur weil der Kundenkreis sich nicht dafür interessiert hat. Bei Ford hat man schon alternative Antriebssysteme in der Produktion gehabt, da hat Audi noch am Schummeldiesel herumgedockert und die Leute veräppelt. Den ersten E-tron gab es erst 2016 als Sportwagen und 2018 als erstes brauchbares Fahrzeug. ................... |
|
Das klingt richtig toll, da freut man sich auf seinen Wagen ja noch mehr! |
|
Es gibt dazu bereits Service-Maßnahmen. Bei meinem wurden sie vor der Auslieferung durchgeführt. Das Laden ist also kein Problem mehr. |
|
|
|
So, nun hat´s mich auch. Habe die Meldung "20S44". Soll nicht mehr laden und an die Box kommen. Montag wird´s gemacht. |
|
Na das hoffe ich doch. Sonst hätte ich das Geld im wahrsten Sinne des Wortes auch verbrennen können. |
|
Bekomme mein Auto heute wieder. Der Rückruf konnte nicht bearbeitet werden. Es gibt noch keine Lösung dafür. Mein Händler darf keine PHEVs mehr bestellen, die vorrätigen nicht ausliefern und auch keine Probefahrten damit zulassen. |