|
» Kaufberatung Kuga » Modeljahr '21
|
Guten Morgen zusammen, |
|
Die neue Preisliste ist online.
AlHe
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
|
@AlHe |
|
Momentan kann wohl niemand genau sagen, wann was produziert wird. Von meinem Händler habe ich die Auskunft: Bestelldatum ist egal, wenn der Modellwechsel kommt und danach erst gebaut wird dann eben nach neuer Preisliste. Habe aber in anderen Foren nun schon gelesen das Händler sagen, was bestellt wurde wird auch gebaut. Und scheinbar hat jemand direkt bei Ford die Auskunft bekommen, die bei Bestellung aktuelle Preisliste ist Vertragsbestandteil und nach der wird gebaut. Also weiß wohl niemand so recht wie es momentan weiter geht... Von allen Seiten hört man unterschiedliche Informationen. Da ich nichtmal genau weiß wann mein Händler bestellt hat, bleibt es also spannend. |
|
Zitat von AlHe im Beitrag #5 Das stimmt so nicht ganz, mit dem was man bestellt hat. Wenn Veränderungen notwendig sind, behält sich der Hersteller vor das entsprechend zu verändern. Wie das vergütet wird, steht auf einem anderen Blatt. Und die Preislisten sind auch verschieden kodiert. Da gibt es unterschiedliche auch vom selben Ausgabetag. Zu erkennen am Buchstaben vor dem Datum. Letzte Seite der Preisliste unten ganz klein geschrieben. ( Und wer weiss so genau nach welcher Liste man die Bestellung getätigt hat? ) Bei meinem Focus waren im Februar, bei der Bestellung die hinteren Türgriffe mit Kontakten zur Zentralverriegelung versehen. Ab April fielen die Kontakte weg. Im Mai wurde mein Auto ausgeliefert und hatte die nicht mehr. Modelljahreswechsel. ................... |