FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Neuer Kuga
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hallo,
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
Moin silvercircle
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
DKfan
(
gelöscht
)
|
Hallo und Glückwunsch ! |
|
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt auch von mir.
Der einzige wahre apfelkoenig ;)
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@DKfan Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad. |
DKfan
(
gelöscht
)
|
Glück im Unglück! |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hier der versprochene Bericht nachdem ich nun ca. 9.000 km damit gefahren bin. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Nachdem ich die schwindende elektrische Reichweite nicht mehr nur mit Kälte glauben konnte, bin ich diese Tage zum Händler gefahren und hab dort nachgefragt. Er teilte mir mit das er wohl schon mehrere Fahrzeuge hatte mit dem gleichen Problem, was auch im Werk bekannt wäre. Es gibt hierfür ein Softwareupdate die wieder die volle Reichweite generiert. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob es nur ein Softwareproblem ist das nur die falsche Reichweite anzeigt und mit diesem dann rechnet. Was ja zur Folge hätte das man die volle E-Reichweite nicht ausnutzt. Oder ob es ein Softwareproblem ist, das die Batterie nicht voll auflädt. Kann mir egal sein, hauptsache ich bekomme wieder meine ca. 50 km elektrische Reichweite. Termin ist nächste Woche. Werde hier das Ergebnis posten. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hier das versprochene Ergebnis des Updates. Jetzt hat er wieder die volle Reichweite von ca. 56 km wenn er vollgeladen ist. Kann noch nicht sagen welche Software sie upgedatet haben, da ich den Wagen nicht abholen konnte sondern meine Frau und die interessiert sich nicht dafür. Hauptsache das Auto fährt (typisch Frau grins). Versuch mal die Tage mit UCDS die Softwarestände auszulesen und hier einzustellen. Dann können andere ja vergleichen ob sie die gleichen haben. |
|
Sieht ja aus wie meiner
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|