|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Navi Update?
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Köln-Kuga, ich habe 2015 meinen jetzigen Kuga Bj. 2012 gekauft und hab über meinen
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd |
|
Hi Michael, |
|
Ich nehm seit ein paar Jahren nur noch mein Handy- Navi, immer aktuell, kostet nichts und Handy ist immer dabei
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
welche Software nutzt du auf dem Handy? |
|
Ich nutze "HERE" einmal registrieren und Karten nach Geschmack auf's Handy laden, dann auch ohne Datenvolumen nutzbar, sogar in diversen Einkaufszentren ... wenn man mal ein Geschäft finden muss ...
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Micha schau mal Werbung: hier
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Danke erst mal, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, hab mir heute beim FFH mal das Update 2016 gegönnt. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Weiß einer von Euch ob ich noch was beachten muss? |
|
|
|
Hallo zusammen.... Ich musste jetzt bei der ersten Navigationsführung jedoch erst wieder die Sprachausgabe aktivieren und er zeigt mir auch eine andere Versionsangabe über die Info zum Navi an....Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Karte länger braucht, bis Sie etwas geladen hat... P.s. es läuft noch die alte Firmware von 2012 auf dem Gerät selbst... Recht schönen Dank im voraus... |
|
|
|
Hallo MC, Gruß |
|
Hallo zurück.. ich war mir nicht darüber bewusst, dass das Fahrzeug eine Rolle spielt.. da es das Fahrzeug meiner Schwiegereltern ist, hier die Daten die ich kenne.. es handelt sich um einen Ford Mondeo EZ Dez. 12.... |
|
Fast alle Modelle haben unterschiedliche Software, folglich ist eine Angabe des Modells wichtig. |