|
» Jahrestreffen / annual reunions » Umfragen Treffen
|
Moin Freunde/ Mitglieder, Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Eine Woche Programm wird es dann allerdings nicht geben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Tja , ich übe noch Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
ŪIch denke bei mehr als 4 Nächten hat der eine oder andere Probleme,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Mir geht es mit der Zeit zwar nicht so -- ist aber wie Bernd sagt -- für einige wäre dann ne Wo Urlaub fällig -- ich bin daher neutral -- glaube aber das so ein verlängertes WE ausreichend ist !!!
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Kugabine
(
gelöscht
)
|
Moin |
|
Moin Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Möchte da mal noch auf einen anderen, nicht zu vernachlässigenden Aspekt hinweisen.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Moin Bernd , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Hallo Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Hallo |
|
So Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
So Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |