|
» Jahrestreffen / annual reunions » Treffen 2018 / reunion 2018 » Treffen 2018
euerOrgaTeam
(
gelöscht
)
|
Moin und Teilnehmer, Gruß |
|
Auch ich habe mich über das Wiedersehen alter Freunde und selbstverständlich auch über die neu geknüpften Freundschaften gefreut.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Danke für die Erinnerungen -- werde es mir öfter im Jahr ansehen um in Gedanken zu schwelgen -- ein Dank an alle Teilnehmer mit denne das Treffen zum Event wurde -- aber auch an die gute Arbeit des ORGA TEAMS
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank für das Video, habe es mit Freude angeschaut.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
das freut uns Bernd, allerdings stehen da erst einmal 2019 und 2020 noch bevor, dann könnte es auch mal wieder in den Süden gehen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Das, lieber Hubert, war mir schon bewusst und von einem Zeitpunkt habe ich auch nicht gesprochen Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |