FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Gäste National deutsch - Guests International english and other |
» DEUTSCH » . Eure Frage - unsere Antwort ==> dieser Bereich ist offen für Gäste » Schaltplan PCM zum Motor Lüfter Ralais
|
Hallo, ich hab einen Kuga Bj 2009 136 PS, Klima geht nicht, Fehlercode im Motor P0691 Kühlerlüfter Kurzschluss an Masse. Lüfter und Lüfterralais ist neu. Nun suche ich einen Schaltplan für dieses Lüfterrelais was an er Kühlerzarge angeschraubt ist. Wo kommt dieses kleine dünne Kabel her ? Es kommt von unten aus dem Sicherungskasten, aber wie kommt es darein. Nach meinen Nachforschungen kommt es vom Steuergerät PCM vorne links im Radlauf. Ist das so richtig ?? Oder hat das Kabel noch irgendwelche Abzweigungen ?? |
Das Thema wurde geschlossen..
|
|
leider ist es nicht erlaubt hier die Schaltpläne des Herstellers zu veröffentlichen ==> keine Rechte. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
@rd503
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart |
|