|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Motor Chiptuning - mehr Leistung und weniger Verbrauch durch Chiptuning
|
Hallo SUV-Freunde. |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Ist die Verbrauchsreduzierung lt. BC oder effektiv Angabe (selbst ermittelt beim Nachtanken) ? Gruß |
|
Zitat
|
|
Hallo, |
|
Wir waren letzte Woche Ostsee gewesen, Familien Ausflug, Auto war bis zu Decke voll beladen. |
|
Habe das beim stöbern gefunden:
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - |
|
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet hier so etwas zu verbreiten, ein Plug&Play Stecker! |
|
Ist ja nur zu "showzwecken" ...
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - |
|
Chiptuning nur zu Showzwecken?? |
rolli
(
gelöscht
)
|
nee wa |
|
Also wie ein paar von Euch wissen, habe ich bei meinem alten MK1 einen Race-Chip verbaut gehabt. |