|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Chiptuning für 2,5T
Knutschkugel
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Ich persönlich bin bei Chiptuning skeptisch, auch wenn der Motor die Mehrleistung verkraftet, was ist mit dem Getriebe?
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Knutschkugel
(
gelöscht
)
|
Das Bessere ist der Feind des Guten ! |
|
Ich hab auch mal drüber nachgedacht es aber sein lassen bisher.....
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Habe zwar nen Düsel, abba da sei doch der Haus und Hof Tuner von Ford genannt Wolf. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gozar
(
gelöscht
)
|
Gibt es denn von irgend jemandem Erfahrungswerte mit einem Chiptuning aller Skepsis zum Trotz??? |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn das alles so schnell kaputt ginge, wären die Anbieter schon lange pleite. Es gibt natürlich auch unseriöse Anbieter. Aber meistens verschwinden die nach einem halben Jahr wieder z.B. bei Ebay.
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Also ich habe vor etwa 2 Monaten eine Kernfeldoptimierung bei Blackchip in Karlsruhe machen lassen. Kosten etwa 580 Euro. |